Lainer und Laimer treffen: Last-Minute-Tore retten den Salzburgern drei Punkte

Stellten die Weichen auf Sieg: Konny Laimer und Stefan Lainer / © GEPA

Lainer und Laimer treffen: Last-Minute-Tore retten den Salzburgern drei PunkteWir bitten dich um eine Bewertung Das immens wichtige Rückspiel im Play-Off zur UEFA Champions League warf beim heutigen Heimspiel gegen den SV Mattersburg bereits seine Schatten voraus. Trainer Òscar Garcia wechselte gehörig durch und schickte eine völlig neu formierte...

weiterlesen

Derbysieger! Salzburg schickt Grödig mit 3:0 nach Hause

Der Nachbar war zu Gast in der Red Bull Arena. Die SV Grödig steckt tief im Tabellensumpf und braucht jeden Punkt. Doch selbiges gilt auch für die Òscar-Elf, die am Mittwoch die Tabellenführung an den SK Rapid abgeben musste. Ein interessantes Match war daher vorprogrammiert.

weiterlesen

SCHREIB UNS

Schreib uns einfach eine E-Mail, wenn du Fragen hast. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Sending

©2017 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?