SALZBURG12.at: Neuerungen im Jahr 2020

Neuerungen im Jahr 2020

Die Mannschaft ist bereits ins Training eingestiegen und auch wir stehen in den Startlöchern für das Fußballjahr 2020. Ein Jahr an dem sich bei uns ein paar Sachen ändern werden. Und das möchten wir euch heute vorstellen.

Liveticker

Der Liveticker von SALZBURG12.at wird ab sofort eingestellt. Und das hat auch gute Gründe. Liveticker gibt es (mittlerweile) wie Sand am Meer. Nicht nur der FC Red Bull Salzburg bietet (natürlich) einen an, auch zahlreiche Wettbüros, Apps usw. ermöglichen euch ein Spiel via Ticker mitzuverfolgen. Da müssen wir nicht unbedingt der gefühlt 96te Ticker sein, der euch über das Spielgeschehen informiert. Daher setzen wir gerade am Spieltag auf andere Kanäle.

Spielverlauf und mehr via soziale Medien

Statt dem Liveticker werden wir nun verstärkt in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Twitter aktiv werden: Aufstellungen, Tore, Gelbe und Rote Karten, Spielstände, aber auch aktuelle Bilder (und Videos) vom Spiel werdet ihr nun auf diesen Kanälen finden. Ebenso wird es ab und an Interviews mit Fans und Spielern auf diesen sozialen Medien geben. Das Wichtigste des Spiels, gepaart mit exklusiven Features ist der Weg ab dem ersten Spiel im Jahr 2020. Ihr verpasst nichts, im Gegenteil. Jetzt ist Zeit, uns auf diesen Medien zu folgen

S12 auf Facebook folgen S12 auf Twitter folgen S12 auf Instagram folgen

Webseite

Auch auf unserer Webseite haben sich ein paar Sachen geändert. Schaut doch einfach mal auf unsere Startseite und entdeckt die Neuerungen wie Twitter- und Instagram-Feed, Spieltagscountdown usw. Es kommen noch ein paar neue Sachen dazu, seid gespannt!