Skip to content

Es wird finster...

Seit über 10 Jahren berichtet SALZBURG12.at rund um den Salzburger Spitzenfußball. Tausende Artikel, Meinungen, Vor- und Spielberichte wurden verfasst, die hundertausende Menschen erreicht haben. Bislang konnten wir uns finanziell immer über Wasser halten. Doch nun scheint es „finster“ zu werden.

Unsere finanziellen Mittel sind erschöpft, die Corona-Krise hat hier ihren Teil dazu beigetragen. Im September stehen wieder Zahlungen an: Internet-, Server- und Domainkosten müssen geleistet werden, die von uns als Privatpersonen nicht mehr getragen werden können. Alleinig IHR könnt uns noch retten! Wir sind auf EURE Spenden angewiesen, sonst müssen wir das erste und einzige Fanprojekt dieser Art zu Grabe tragen.

Mit eurer Spende (PayPal-Konto bzw. Kreditkarte benötigt) könnt ihr SALZBURG12.at am Leben erhalten: