Nun ist es also fix. Marco Rose verlässt nach dieser Saison den FC Red Bull Salzburg und heuert bei Borussio Mönchengladbach an. Schlimm genug, er nimmt auch noch Alexander Zickler, Rene Maric und Patrick Eibenberger mit nach Deutschland.

Damit endet – womöglich vor dem erstmaligen Erreichen der Champions League Gruppenphase – die Ära des erfolgreichsten Trainerteams der Salzburger.

Wer soll kommen?

Einige Namen geistern bereits durch das Internet, wir wollen es aber heute von euch wissen. Wer wäre euer Wunschkandidat? Sollte eure Option nicht aufgeführt sein, schreibt uns den Namen bitte in die Kommentare:

Wen wünscht ihr euch als Nachfolger von Marco Rose?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Empfohlen

1 Comment


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.