Noch bevor die Saison zu Ende ist, stehen bereits fixe Ab- und Zugänge fest. Marco Rose geht in Richtung Borussia Mönchengladbach. Jesse Marsch ersetzt ab Sommer den beliebten deutschen Trainer. Die Transfers von Munas Dabbur und Hannes Wolf wurden bereits im Winter fixiert. 

Nun sorgt ein „Sager“ von Stefan Lainer in der Sky-Sendung „Dia Abstauber“ für Aufsehen. Auf die Frage ob der FC Red Bull Salzburg ihm nochmal einen Transfer verweigern könnte, meinte Lainer:

Ich weiß nicht, ob das noch möglich ist. Von dem her bin ich relativ ruhig.

Auf die Zusatzfrage, ob er sich in dieser Causa vertraglich abgesichert hat, antwortet Lainer:

Man lernt dazu.

Unsere Einschätzung:

Transferwahrscheinlichkeit:

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.