Samassekou vor Absprung nach Italien?
5 (100%) 4 Stimme[n]

Wie die italienische Zeitung Il Messaggero schreibt, steht Salzburgs Diadie Samassekou vor dem Wechsel zu AS Roma. Die Zeitung schreibt von einem Angebot in der Höhe von € 15 Mio., unter € 18 Mio. will der FC Red Bull Salzburg den Mittelfeldspieler aber scheinbar nicht gehen lassen.

Der Spieler selber soll dem Wechsel schon zugestimmt haben.

Diadie Samassekou hat in Salzburg noch einen Vertrag bis 2019, der FC Red Bull Salzburg eine Option auf ein weiteres Jahr.

Von Liefering in die Europa League

Samassekou kam im Sommer 2015 in die Mozartstadt und wurde zunächst Spieler beim FC Liefering. Ein Jahr später kam der 22jährige Mittelfeldspieler aus Mali zum FC Red Bull Salzburg, in der vergangenen Saison zog er mit seinen internationalen Auftritten das Interesse mehrerer Großklubs auf sich.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  • 65
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    65
    Shares

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.