Wir bitten dich um eine Bewertung

In der Winterpause wurde Oscar Garcias Wunsch nach neuem Spielermaterial nicht erfüllt. Doch wie die Sportzeitung berichtet, könnte sich das im Sommer ändern. Der 23-jährige Bobby Wood von Union Berlin scheint in den Fokus des FC Red Bull Salzburg geraten zu sein.

Seit 2013 spielt Wood als Stürmer im amerikanischen Nationalteam und traf in der aktuellen Saison bei seinem aktuellen Verein Union Berlin bereits 14 mal.

Aus für Damari?

Wood wird als Nachfolger des glücklos agierenden Omer Damari gehandelt, der er es aktuell nicht einmal mehr auf die Ersatzbank schafft.


Wood Goal – Dusseldorf 0-1 Union Berlin – 12-12… von AlleTore

Wermutstropfen: An Bobby Wood ist scheinbar auch der Hamburger SV interessiert. Wood kam im Sommer von 1860 München zu Union Berlin, im Sommer wird er wechseln. Die kolportierte Transfersumme beträgt € 3 Mio. Wir halten euch weiter am Laufenden!

Titelbild: Getty Images

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.