Wir bitten dich um eine Bewertung

EDIT 14.00 Uhr: Das Testspiel wurde mit der „offiziellen Begründung“

Grippewelle beim LASK

abgesagt. Inoffizielle Kanäle berichten anderes. Aber lassen wir das.

Länderspielpause. Während am morgigen Freitag die Nationalmannschaft mit Martin Hinteregger & Co um den Einzug in die Europameisterschaft spielt, hält am Nachmittag schon der FC Red Bull Salzburg Coach Adi Hütter, seine (wenigen) noch verbliebenen Spieler mit einem Testspiel warm.

Test – trotz Fans

Der Gegner im morgigen Testspiel ist der LASK – ein guter, alter Bekannter der Salzburger, der sich zuletzt dem FC Liefering in der Sky Go Ersten Liga geschlagen geben musste und durch den kürzlichen Rauswurf von Karl Daxbacher ebenso negativ in den Medien landete.

Die Fans des LASK zeigten sich (wie üblich) nicht besonders „einverstanden“, wie in den Facebook-Kommentaren zu lesen ist:

Kommentare der LASK Fans zum Testspiel gegen Red Bull Salzburg
Kommentare der LASK Fans zum Testspiel gegen Red Bull Salzburg

Die Zeit des Testspiels wird aber ohnehin dazu führen, dass nicht allzu viele Leute das Testspiel live miterleben werden können:

Testspiel: FC Red Bull Salzburg vs. LASK
Akademie Liefering
Anpfiff: 15.30 Uhr

Man darf gespannt sein, welche Rumpf-Elf der Salzburger am Platz stehen wird, denn allzu viele Spieler des FC Red Bull Salzburg bzw. Kooperationsspieler des FC Liefering stehen dem Salzburger Trainer-Duo nicht zur Verfügung.

[Routenplaner Akademie]
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.