Wir bitten dich um eine Bewertung

Vier von fünf Testspielen der Wintervorbereitung sind Geschichte. Davon fuhr der FC Red Bull Salzburg drei glatte Siege und ein Unentschieden ein:

FC Red Bull Salzburg 8:0 FC Wacker Innsbruck
FC Red Bull Salzburg 6:0 Al Sailiya
FC Red Bull Salzburg 3:3 RB Leipzig
FC Red Bull Salzburg 5:0 Al Jaish

Die Tormaschine läuft

22 Tore bei 3 Gegentreffern – eine deutliche Sprache. Natürlich darf nicht vergessen werden, dass bis auf RB Leipzig die Gegner, obwohl durchaus kämpferisch unterwegs, einen Klassenunterschied zum österreichischen Doublesieger aufweisen.

Diesen Samstag kommt dann ein „anspruchsvollerer“ Gegner zum letzten Testspiel der Vorbereitung nach Salzburg: Slovan Bratislava – immerhin Teilnehmer der Gruppenphase der UEFA Europa League – gastiert in der Akademie in Liefering.

Unser Team der Vorbereitung

Beim ersten Testspiel gegen Innsbruck konnten wir uns live von den Spielern überzeugen, die Spiele am Trainingslager leider nur in der Zusammenfassung. Dennoch kristallisierte sich „unser Team“ der Wintervorbereitung heraus:

s12 Aufstellung der Wintervorbereitung
Unser Team der Vorbereitung (Klick zum vergössern)

Zugegeben ist das eine sehr subjektive Aufstellung. Aber einmal im Jahr dürfen wir auch Trainer spielen. Wie sieht denn eure Aufstellung aus? Wir freuen uns darauf, davon in den Kommentaren zu lesen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.