Wir bitten dich um eine Bewertung

Der erste Zugang bei den Salzburgern ist einer, mit dem wohl die wenigsten etwas anfangen können. Ausser man beobachtet die südkoreanische Fußballwelt, denn aus dieser kommt Hee-Chan Hwang (18 Jahre), der zuletzt bei den Pohang Steelers unter Vertrag war.

Der Südkoreaner unterschrieb heute einen Vertrag bis 2019.

Sportdirektor Ralf Rangnick zu diesem Transfer:

Mit Hee-Chan Hwang haben wir eines der größten Nachwuchstalente Südkoreas verpflichten können. Ich freue mich sehr, dass er sich trotz internationaler Konkurrenz für uns entschieden hat. Hwang überzeugt durch genau jene Fähigkeiten, die für unsere Art von Fußball Grundvoraussetzung sind.

Vorerst wird Hee-Chan Hwang beim FC Liefering eingesetzt werden.


HWANG Hee-Chan Highlights von psmusang

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.