Oliver Glasner zur SV Ried
Oliver Glasner wird neuer Cheftrainer der SV Ried

Geschrieben wurde schon öfter darüber, doch nun ist es fix. Roger Schmidt’s Co-Trainer Oliver Glasner wird mit Saisonende den amtierenden Meister FC Red Bull Salzburg verlassen. Glasner wir neuer Cheftrainer bei der SV Ried, wo er als aktiver Kicker 410 Bundesligaspiele absolvierte.

Der Vertrag des 39-jährigen Oberösterreichers wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Sportdirektor Ralf Rangnick:

„Oliver hat sich bei uns sehr gut entwickelt und wir hätten gern mit ihm weitergearbeitet. Aber letztlich haben wir seinem ausdrücklichen Wunsch entsprochen und wollten ihm die Chance, Cheftrainer in Ried zu werden, nicht verbauen. Dabei wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.“

Wir wünschen Oliver alles Gute in seinem neuen Amt! Danke für alles!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.