„It’s all over now, Baby Blue“
Rolling Stones

Um 15.00 Uhr bittet heute Ralf Rangnick zur Pressekonferenz in die Red Bull Arena (live auf RedBullsFan.tv). Was er dort zu sagen hat – zumindest ein Teil davon – sickerte aber bereits in diesen Minuten bei der Krone und bei Sky durch.

Roger Schmidt, der sympathische Erfolgcoach des FC Red Bull Salzburg, wird den österreichischen Meister in Richtung Bayer Leverkusen verlassen:

Was überbleibt, wer neuer Trainer wird und wie das jetzt weitergeht, wird der Sportchef wohl heute bei der Pressekonferenz verlautbaren. Es bleibt ein fahler Nachgeschmack. Und dann noch dieses eigenartige Gefühl in der Magengegend. Salzburger Fussball – eine unvollendete Symphonie…

Der Verein bestätigte heute schon Minuten vor der Pressekonferenz den Wechsel zu Bayer Laverkusen.

Die Gerüchteküche verkündet auch, dass der Noch-Grödig-Coach Adi Hütter ein Kandidat für den Trinaerjob sein könnte.

Wir halten euch natürlich weiterhin am Laufenden.

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.