Red Bull Salzburg vs. Ajax Amsterdam Liveticker

Es ist angerichtet! In wenigen Stunden findet in der Red Bull Arena Salzburg das „Spiel der Spiele“ statt. Nach der 0:3 Schlappe in Amsterdam fordert die Elf von Frank de Boer nun die Jungs des FC Red Bull Salzburg. Auch für uns von SALZBURG12.at ist dieser Tag etwas besonderes.

Polizeiaufgebot bei der Red Bull Arena beim Abschlusstraining
Polizeiaufgebot bei der Red Bull Arena beim Abschlusstraining

Gestern warfen wir schon einen kurzen Blick in und um das Stadion. Drinnen hielt Ajax Amsterdam sein Abschlusstraining ab, angefeuert von vielleicht 200 Fans. Begleitet wurden die Fans von einer stattlichen Anzahl an Exekutivbeamten und SKB. Auch vor der Arena zeigte die Polizei starke Präsenz. Ein weit stärkeres Aufgebot an Polizei werden die Besucher des Spieles wohl heute erleben. Doch die Polizei hat die Sache sicher gut im Griff.

Wir werden heute versuchen, so viel wie nur irgendwie möglich auch rund um die Arena und in der Stadt von der Stimmung einzufangen – hoffentlich gelingt uns das auch.

salzburg12.at Liveticker

Was uns aber auf jeden Fall gelingen wird, ist uns Liveticker vom ausverkauften Spiel FC Red Bull Salzburg vs. Ajax Amsterdam!

Für diejenigen, die keine Karten mehr ergattern konnten und Besitzer eines Smartphones sind, ist natürlich unsere neue SALZBURG12-App der beste Anlaufpunkt. Wenn ihr die App installiert habt, bekommt ihr auch alle Nachrichten direkt auf’s Handy „ge-pusht“. Unsere Twitter-Freunde sollten heute nach dem Hashtag #RBSAJA Ausschau halten. Solltet ihr vor dem PC sitzen, dann erfahrt ihr alles über Spiel in unserem Fanticker. Solltet ihr eure Heimat in Facebook gefunden haben, dann schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei – da gibt’s alle Ereignisse auch brandaktuell.

Das Spiel beginnt bekanntlich um 19.00 Uhr. Rund eine Stunde vorher beginnen wir mit der Berichterstattung. 

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.