Wir bitten dich um eine Bewertung

Martin Hinteregger im Spiel gegen SV Ried

Länderspielpause. Nach dem gestrigen Ende der Rekordserie werden einige FC Red Bull Salzburg-Spieler aber keine ruhige Kugel schieben können. Welcher unserer Kicker wurde eigentlich ins Nationalteam einberufen?

Österreich

Martin Hinteregger, Florian Klein und Christoph Leitgeb sind im Kader für das Freundschaftsspiel gegen die USA am 19.11.2013. Auf Abruf stehen Franky Schiemer, Andi Ulmer und Marco Meilinger.

Senegal

Flügelflitzer Sadio Mané trifft mit seinem Nationalteam in der WM-Qualifikation am 16.11. auf die Elfenbeinküste und versucht dort den Ball in den Maschen zu versenken.

Norwegen

Havard Nielsen und Valon Berisha wurden ins norwegische U21-Team einberufen und stehen bei den U21-Europ-Qualifikationsspielen gegen Israel (15.11.) und Mazedonien (19.11.) im Kader.

Slowenien

Mittelfeldmotor Kevin Kampl steht für ein Testspiel gegen Kanada (19.11.) im Kader seines Nati0nalteams.

Slowakei

Unser Dusan Svento steht ebenso im Kader seines Nationalteams. Die Slowaken bestreiten ein Freundschaftsspiel am 15.11. gegen Polen. Für ein Testspiel gegen Gibraltar am 19.11. ist er auf Abruf.

Griechenland

Taxiarchis Fountas wurde in die griechische U19-Auswahl einberufen und trifft in der EM-Qualifikation auf Albanien (12. 11.), Bulgarien (14. 11.) und die Slowakei (17. 11.).

Das Team von SALZBURG12.at wünscht unseren Nationalspielern viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.