Excellent Player Award Vorjahressieger Jakob Jantscher
Excellent Player Award Vorjahressieger Jakob Jantscher

Der Excellent Player Award wurde 2006 von den Fans des FC Salzburg ins Leben gerufen um den für die Fans Besten Salzburger Spieler der vorangegangenen Saison per Online-Voting zu bestimmen und zu ehren. Gewinner waren bisher zum Beispiel Ezequiel Carboni (2006) oder Alex Zickler (2007). Nach der Saison 2009/2010 wurde der vorerst letzte EPA überreicht. Aber nach nur einjähriger Pause wurde der Award 2012, nach einigen Umstrukturierungen in der Salzburger Fanszene, sehr kurzfristig wieder ins Leben gerufen und an Jakob Jantscher verliehen.

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit! Ihr, die Fans des FC Red Bull Salzburg, könnt den für Euch besten Spieler der Saison 2012/2013 krönen. Jeder Spieler aus dem Kader des FC Red Bull Salzburg kann gewählt werden. Die Wahl startet ab sofort exklusiv auf unserer Webseite und wird bis 30. Juni 2013 laufen.. Die Verleihung wird, je nach Spielplan, bei einem der ersten Heimspiele unserer Salzburger in der neuen Saison über die Bühne gehen. Also schnell: Voten, krönt euren Lieblingsspieler zum besten Spieler der Saison und zeichnet ihn somit mit dem Excellent Player Award 2013 aus:

Sorry, there are no polls available at the moment.

Unterstütze SALZBURG12.at und werde unser Fan auf Facebook!

Empfohlen

2 Comments

  1. Votet bitte natürlich für Andreas Ulmer ! :)))

  2. die Mannschaft soll so bleiben wie sie ist, ein guter Verteidiger könnte nicht schaden u. dann noch ein junger guter Torwart! Roger Schmidt muß auch bleiben!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.