Das salzburg12.at Presse-Echo
Das salzburg12.at Presse-Echo

Das aktuelle Presse-Echo von Dienstag, 12. März 2013

[divider]

Teamspieler nach Krankheit nur noch Reservist – Auslaufender Vertrag hat laut Schmidt „nichts damit zu tun, ob er spielt oder nicht“

„Zukunft von Leitgeb in Salzburg offen“- Link: derStandard.at

[divider]

Die Austria strauchelt bei Nachzügler Wiener Neustadt. Salzburg wittert noch eine Chance im Titelrennen.

„Salzburg spekuliert mit Aufholjagd“- Link: kurier.at

[divider]

Nichts ist mehr so, wie es in früheren Bundesliga-Zeiten war. Seit Red Bull Salzburg das Geld aus der Dose schlürft, geht die Brisanz des Westderbys im Alltag unter.

„Westderby, das war einmal“- Link: TirolerTageszeitungOnline

[divider]

Der Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg könnte die „Bullen“ im Sommer ablösefrei verlassen.

„Leitgeb: Holt ihn Foda nach Kaiserslautern?“- Link: sportnet.at

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. Die Tiroler Tageszeitung – ein Schundblatt…. 100 Jahre ?? Wacker Tirol, Wacker Innsbruck, Wacker/Wattens..?????? Bei deren finanzieller Situation wird sich die 101 Jahr-feier hoffentlich nicht mehr ausgehen.

  2. Und das böse "Red Bull" Geld ist schuld, dass die die eigenen Fans von FCW nicht mehr ins Stadion kommen… hmmmmmm


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.