Wir bitten dich um eine Bewertung

Kleine „Bombe“ zum Valentinstag! Wie so eben bekannt wurde, wurde der Vertrag von David Mendes da Silva heute einvernehmlich gelöst! Dazu Sportdirektor Ralf Rangnick:

„Wir haben David als tadellosen Sportler und Menschen kennengelernt und entsprechen deshalb seiner Bitte einer vorzeitigen Vertragsauflösung. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren sportlichen Weg“!

Damit kommt nach eingehender interner Beratung der sportlich Verantwortlichen der Klub damit dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers nach.

Dazu David Mendes im O-Ton:

„Die letzten Monate stellten auch aufgrund der regelmäßig wiederkehrenden Verletzungen eine außerordentliche Belastung für mich dar. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Vertragsauflösung eine für beide Seiten gute und faire Lösung ist und danke dem Klub für das Entgegenkommen“.

Eine Verabschiedung des Spielers findet beim Rapid-Spiel statt. Er hatte ja schon durchblicken lassen, dass er den Verein verlassen will, allerdings wurde bis jetzt immer von Sommer 2013 gesprochen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.