Ante Roguljic kommt im Sommer zu Red Bull Salzburg
Ante Roguljic kommt im Sommer zu Red Bull Salzburg

Wie der geschätzte Kollege Wolfgang Gran von der Salzburger Krone vermeldet, hat Red Bull Salzburg doch noch am Transfermarkt zugeschlagen. Allerdings erst für die kommende Saison. Objekt der Begierde ist Ante Roguljic – ein 16jähriges Megatalent aus Kroatien – der aktuell noch unter Vertrag bei NK Adriatic Split steht.

Hinter Rogulic waren schon mehrere Vereine her, denen das Talent des Kroaten nicht unbemerkt blieb. So war scheinbar auch Arensal hinter dem Mittelfeldspieler her. Die Briten boten kolportierte 1,5 Mio. Pfund. Auch Inter Mailand und Ajax Amsterdam waren an ihm dran. Kunststück, der Junge ist nicht nur ein Talent, er kann auch Tore schiessen. 8 Tore in 10 Spielen für die Kroatische U17 sprechen eine deutliche Sprache:

 

Mit einem offiziellen „Willkommen“ warten wir noch, bis der Verein den Transfer bestätigt hat…

Empfohlene Beiträge