Dusan Svento wird in Salzburg bis 2016 weiter feiern!
Dusan Svento wird in Salzburg bis 2016 weiter feiern!

 

Dusan Svento
Dusan Svento

Während die einen „heiß“ umworben werden, die anderen im Sommer gehen möchten, bleibt dem FC Red Bull Salzburg einer der größten Fanlieblinge erhalten. Dusan Svento seinen Vertrag beim amtierenden Doublesieger aus Salzburg bis Juni 2016 verlängert!

Wir trafen Dusan beim letzten Heimspiel und er zeigte sich mit dem Fortschritt nach seiner Verletzung durchaus zufrieden. Dusan hofft, bald wieder am Platz stehen zu können. Das hoffen wir auch!

Da wird vielen Fans ein Stein vom Herzen fallen, denn die Transfergerüchte rund um den flinken und technisch versierten Kicker wollten nicht verstummen. Doch diese Transferspekulationen dürfen nun endgültig in den Papierkübel geworfen werden! Dusan bleibt und wir freuen uns auf ein baldiges Comeback des sympathischen Spielers und auf viele Tore!

Empfohlene Beiträge

3 Kommentare


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.