Nielsen und Berisha mit ihren neuen Trikots
Nielsen und Berisha spielen im Nationalteam von Norwegen

Bundesligapause! Dafür geht es vor dem Westderby am Sonntag am internationalen Fußballparkett so richtig rund. Mit dabei: Viele Spieler des Meisters Red Bull Salzburg!

In der österreichischen Nationalmannschaft, die am Mittwoch in einem Testspiel auf die Elfenbeinküste trifft, sind Fränky Schiemer, Christoph Leitgeb und Florian Klein im Kader. Martin Hinteregger und Andreas Ulmer sind auf Abruf. Martin Hinteregger ebenso wie der FC Liefering Kicker Robert Völkl ins U21-Team einberufen, wo es am 14.11. gegen Griechenland geht.

Eine Premiere gibt’s in der norwegischen Nationalmannschaft zu vermelden! Neben Valon Berisha wurde auch Havard Nielsen ins Team berufen! Das norwegische Team testet gegen Ungarn.

Weitere drei Kicker wurden in ihre Nationalmannschaften einberufen. Kevin Kampl in das slowenische A-Team, welches auch Mittwoch spielt. Der Gegner ist Mazedonien. Thomas Dähne trifft mit dem deutschen U19-Team auf Frankreich. Den weitesten Weg hat wohl Sadio Mané. Er spielt mit dem A-Team von Senegal gegen Niger.

Bleibt zu hoffen, dass sich alle unsere Kicker wacker schlagen und unverletzt wieder nach Salzburg zurück kommen!

Empfohlene Beiträge