Wir bitten dich um eine Bewertung
Sadio Mané
Sadio Mané

Wie lazionews.eu berichtet, ist der italienische Verein Lazio Rom an Salzburgs Sadio Mané interessiert:

Sadio Manè è un attaccante senegalese, classe 92, che gioca attualmente in Austria, con la maglia del Salisburgo. Si è messo in luce con buone prestazioni all’ultima Olimpiade. Su di lui, come rivela CittàCeleste, avrebbero messo gli occhi molte squadre fra le quali anche la Lazio di Claudio Lotito e del DS Tare che vanno alla ricerca da tempo di una seconda punta da acquistare nel mercato di gennaio. La sua valutazione non è neppure eccessiva, circa 2 milioni di euro.

Auch lalazio23.it berichtet von diesem Gerücht.

In 7 Spielen der aktuelle Bundesligasaison traf Sadio drei mal und konnte zwei Tore vorlegen. Sadio hat sich während der Olympiade, wo er für Senegal auflief, scheinbar in die Herzen der Italiener gespielt. Auch Udinese und Palermo sollen an dem jungen Kicker interessiert sein. Allerdings hat Sadio Mané einen Vertrag bis 2015. Ein möglicher Wechsel der Salzburg Spielers würde also jedem Verein ziemlich teuer kommen. Es darf auch erwartet werden, dass Salzburg den „Ballzauberer“ nicht so schnell abgibt. Immerhin ist Sadio ja erst wenige Monate für die Salzburger tätig.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

9 Kommentare

  1. ich kann mir schwer vorstellen das man einen Spieler der gerade erst kam und voll einschlug gleich weiter verkauft, man will schließlich Erfolg und Sadio Mané ist ein wichtiger Teil davon

  2. mMn würde der Wechsel zu früh für ihn kommen, er sollte erst mal 1 1/2 – 2 Jahre in Salzburg spielen, und Erfahrung sammeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.