Wir bitten dich um eine Bewertung

 

Alan bei seinem letzten Spiel im August 2011
Alan bei seinem letzten Spiel im August 2011

Am 29. August 2011 mussten wir verlautbaren, dass Stürmerstar Alan mit einem Kreuzbandriss für längere Zeit ausfällt. Nun aus der „längeren Zeit“ wurden mittlerweile an die 1,5 Jahre. 1,5 Jahre, in denen viel passierte und viel falsch lief, wie der Stürmer auch selber bestätigte. Damals träumten wir noch von einem Comeback in 6 Monaten – daraus wurde bekanntlich nichts.

Die Frage „Wann spielt Alan wieder?“ wurde mittlerweile in den sozialen Medien schon zum „Running Gag“. Viele glaubten nicht mehr an ein Comeback, doch so wie es aktuell aussieht, könnte das junge Talent in absehbarer Zukunft wieder in das Spielgeschehen eingreifen. Auch den Fans machte er persönlich auf Facebook Mut. So war von ihm heute zu lesen:

Ich verspreche, ich komme besser denn je zurück!

Ebenso meldete er sich heute bei redbullsfan.tv zu Wort. Er will es langsam angehen, muss sich auch noch beweisen, dass er zum Stammkader gehört. Wir haben vom Verein die Freigabe für dieses Video bekommen und freuen uns euch die Videobotschaft von Alan hier zeigen zu dürfen:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.