Valon Berisha
Valon Berisha

Ja, wir wiederholen uns – aber aus gutem Grund. Der junge norwegische Red Bull Salzburg Spieler Valon Berisha wurde erneut ins norwegische Nationalteam einberufen! Dies berichtet das norwegische Magazin „Aftenposten„.

Berisha steht somit im Kader im Freundschaftsspiel der Norweger gegen Ungarn Mitte November. Berisha hat sich scheinbar nicht nur in die Herzen der Salzburger gespielt, sondern auch in das der norwegischen Teamtrainers. Eine große Ehre für einen so jungen (geb. 1993) Kicker, wie wir finden! Mit 4 Toren ist Berisha der zweitbeste Salzburger Torschütze hinter Jonathan Soriano.

Empfohlen

2 Comments


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.