Wir bitten dich um eine Bewertung

Ganz kurz und knapp. Im Zuge des Heimspiels gegen den WAC hatten wir die Möglichkeit, kurz mit dem angeschlagenen Dusan Svento zu plaudern.

Dusan ist mit der Entwicklung seiner Reha zufrieden und geht schon relativ flott und scheinbar ohne Probleme. An ein rasches Comeback ist freilich nicht zu denken. Auf die Frage, wann denn er glaubt, wieder auf den Rasen zurückzukehren, meinte Dusan:

„Ich plane mein Comeback in 3 Monaten!“

Eine Aussage, die die vielen Fans des sympathischen Kickers freuen wird! Offen bleibt allerdings die Frage, auf welcher Position Dusan zurückkehren wird. Mittlerweile hat sich ja in der Mannschaft einiges verändert…

Was meint ihr? Wo seht ihr Dusan in Zukunft? Wir freuen uns auf Kommentare!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

5 Kommentare

  1. statt ulmer – des wär schon der wahnsinn….dann hätt ma lauter schnelle wiesel auf der seitn!! egal wo er spielt – dusan muss zurückkommen!! auf so einen konstanten sehr guten spieler, kann man nicht verzichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.