Mit heutigem Datum wurde der Vertrag mit Rasmus Lindgren einvernehmlich aufgelöst.

Der 27-jährige Schwede, dessen Kontrakt noch bis Sommer 2013 gelaufen wäre, war 36 Mal für Red Bull Salzburg im Einsatz und stand zuletzt nicht mehr im Kader der Kampfmannschaft. Lindgren war zu letzt im Training beim FC Liefering. Wir wünschen Rasmus alles Gute für seine weitere sportliche Zukunft!

Empfohlene Beiträge

7 Kommentare

  1. Mach's gut, wohin dich dein Weg auch immer führt. Leider bist ja nicht die erhoffte Verstärkung gewesen…

  2. hat man den Text als Red Bull Fan schon abgespeichert? 😛

  3. Nein 🙂 Oder willst du mir jetzt sagen, dass Lindgren eine "Top-Verpflichtung" war? Martin, ich zweifle an dir *gggg*

  4. Nein, nein!

  5. Alex:) Mann sieht die neue Führung scheint es ernst zu meinen
    Ich freue mich schon auf So.


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.