Oliver Glasner (c) GEPA
Oliver Glasner (c) GEPA

Das Trainerteam um Roger Schmidt ist nun komplett. Wie so eben bekannt wurde, wechselt Oliver Glasner von der „Koordination“ auf die Bank der Salzburger und wird Roger Schmidt ab sofort als Co-Trainer unterstützen. Der 37-jährige ist im Besitz der UEFA A-Lizenz und wird seine Erfahrungen in der Bundesliga nun ins Training einbringen können.

Piet Hamberg, zuletzt Interims-Co-Trainer wird weiterhin als Individualtrainer dem Trainerstab angehören.

Diplom-Sportwissenschaftler Benjamin Kugel wird ab sofort als neuer Athletiktrainer das bisherige Trainerteam von Red Bull Salzburg unterstützen. Der 32-Jährige ist weiterhin als Fitnesstrainer unter Jogi Löw beim DFB tätig – zuvor war er vier Jahre bei Werder Bremen beschäftigt.

Empfohlene Beiträge