Show must go on! Nach den Leistungstests in Thalgau und der Kündigung von Ricardo Moniz haben sich heute die Kicker von Red Bull Salzburg am Trainingsgelände versammelt, um sich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Geleitet wurde das Training von Kovac und Hamberg.

Zur Freude der Fans (und zum Nachteil derjenigen Medien, die gerade noch behauptet haben, dass er erst in 2 Monaten ins Training einsteigt) war auch Salzburgs „Brasilo“ Alan mit dabei! Ebenso ist Stefan Ilsanker zurück in seiner Heimat!

Danke an Christian Lows, der beim Training anwesend war und mitgefilmt hat! 

Die besten Bilder gibt es natürlich auf unserer Facebook Fanseite:

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.