Wie schon im vergangenen Jahr, lud der FC Red Bull Salzburg ausgewählte Fans zu einem Grillabend ins Trainingslager nach Leogang. salzburg12.at war für euch dabei und hat einige Impressionen auf Video eingefangen. Ihr seht aber auch einen Alex Walke (mit einer ziemlichen Fehleinschätzung, was das Semifinale betrifft), einen Roger Schmidt, der über seine Philosophie und Ziele spricht, sowie Oliver Glasner mit einer Botschaft an die Red Bull Salzburg Fans. Viel Spaß!

Empfohlen

4 Comments

  1. gute idee von red bull- das sollte man in leipzig auch mal machen, wenn endlich ein aufstieg klappt! aber das holen wir nach!

  2. gute idee von red bull- das sollte man in leipzig auch mal machen, wenn endlich ein aufstieg klappt! aber das holen wir nach!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.