Auch wenn die UEFA massive technische Probleme hatte, letztendlich ist nun doch bekannt geworden, wer der Gegner in der Champions League Qualifikation sein wird. Der FC Red Bull Salzburg trifft auf den Sieger der Partie Dudelange (Luxemburg) gegen Tre Penne (San Marino)

Die Stadt Düdelingen (lux. Diddeleng, französisch. Dudelange) liegt unweit der französischen Grenze im Großherzogtum Luxemburg. Der Verein F91 Düdelingen wurde 2000, 2001, 2002, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und 2012 Meister in Luxemburg.

Tre Penne aus San Marino gewann heuer erstmals die Meisterschaft. Der 1956 gegründete Verein schied in der vergangenen Saison in der Europa League gegen FC Rad in der ersten Qualifikationsrunde mit einem Gesamtscore von 1:9 aus.

Egal wer gewinnt, jeder dieser Gegner fällt in die Kategorie „mehr als machbar“ und dürfen für die Salzburger kein Hindernis darstellen, wenn der Traum von der Gruppenphase endlich Wahrheit werden soll.

Empfohlen

1 Comment


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.