Der Tag beginnt gut! So eben wurde bekannt gegeben, dass unser Verteidiger Christian „Einwurfgott“ Schwegler seinen Vertrag beim Double-Sieger Red Bull Salzburg bis 2014 verlängert hat!

Schwegler erreichte mit den Salzburgern 3 Meistertitel und 1 Cup-Sieg. Oliver Glasner zur Vertragsverlängerung:

„Christian hatte im Frühjahr maßgeblichen Anteil an der Konsolidierung unserer Abwehr und ich bin sehr froh, dass wir mit ihm zumindest zwei weitere Jahre planen können.“

Weitere Infos über Christian findet ihr in der FC Salzburg Wiki.

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.