In der fussballlosen Zeit beherrschen immer wieder Gerüchte den Tag. Das aktuellste Gerücht kommt von skysports.com, die erfahren haben wollen, dass „Double-Trainer“ Ricardo Moniz bei Wigan Athletic in der englischen Premierleague als Trainer „hoch geschätzt“ und „im Radar“ wäre.

Aktuell wird Wigan noch von Roberto Martínez trainiert, dessen Vertrag aber mit Saisonende ausläuft. Moniz kennt die englische Liga gut, hat er doch von 2005 bis 2008 dort als Techniktrainer bei Tottenham Hutspur gearbeitet.

Roberto Martinez (mirrorfootball.co.uk)
Roberto Martinez (mirrorfootball.co.uk)

Ein Abgang von Moniz nach England wäre ein schwerer Verlust für den Double-Sieger aus Salzburg. Moniz, der einige Zeit zwar durchaus umstritten war, konnte aber über die Saison hinweg eine gute Mannschaft formen, die dann letztendlich das für Salzburg historische Double schaffte.

Quelle: skysports.com 

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. Wo ist der "gefällt mir nicht" Button, wenn man ihn braucht?!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.