Gute Neuigkeiten! Wie der FC Red Bull Salzburg so eben bekannt gab, verlängert unser Goalie Alexander Walke – vorzeitig – bis 2015!

Oliver Glasner:
„Wir wollen für uns und auch für unsere Spieler rechtzeitig Planungssicherheit schaffen und freuen uns daher, dass Alex sich für weitere zwei Jahre für uns entschieden hat.“

Alex Walke:
„Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Salzburg. Es freut mich natürlich, dass meine Leistung entsprechend geschätzt wird und hoffe auf viele weitere Titel und Erfolge, national wie international.“

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.