Also was wir hier in den letzten Tagen erleben, war irgendwie noch nie da! Die „Soriano-Mania“ ist ausgebrochen! Die Salzburger Neuverpflichtung, die a) erst seit Montag mit der Mannschaft trainiert, b) noch kein Pflichtspiel für die Salzburger absolviert hat und c) kaum ein Fan kennt (abgesehen von „Hardcore-Fan“ Manfred Auer vom Fanclub der Mostibären, der mit nach Belek geflogen ist), löst aktuell einen massiven „Hype“ aus, dem er dann hoffentlich auf gerecht wird.

Nahezu in jeder zweite Suchanfrage, die salzburg12.at „trifft“ kommt das Wort „Soriano“ vor. Die Erwartungshaltung ist groß, die Wissbegierde der Fans nach Infos und Bildern ebenso. Wir haben im Bilderarchiv der Salzburger „gekramt“. Hier nun alle Bilder die wir finden konnten:

Alle Bilder (c) GEPA Pictures / FC Red Bull Salzburg

Empfohlene Beiträge