Breaking News!Im heutigen Training des FC Red Bull Salzburg wurde ein unbekannter Spieler gesichtet. Unser Redakteur Maxi Paluch konnte den Spieler, der beim Testspiel  im offensiven Mittelfeld spielte, kurz auf Video einfangen.

Auch angesprochene Spieler wollten keine Auskunft über Namen und/oder Herkunft des Mittelfeldspieler verraten. Bleibt die Frage: Wer ist dieser Kicker, der bei den Salzburgern mittrainiert?

Update: Nach einiger Recherche und semantischer Bildersuche könnte – wie gesagt „könnte“ – es sich um den finnischen Mittelfeldspieler Mika Väyrynen handeln. Dafür würde auch der Umstand sprechen, dass er gemeinsam mit Pasanen trainiert hat und diese des öfteren miteinander geredet haben. Laut Augenzeugen soll er zumindest so ausgesehen haben, wie der Finne auf diesem Foto:

Natürlich ist bis zu einem Statement des Vereins, alles als blanke Spekulation anzusehen. Aber die ist ja bekanntlich das „Salz in der Suppe“ oder? 

Empfohlene Beiträge