Tolle News für alle Salzburg-Fans!

Der ORF hat sich doch noch die Rechte am Europa-League-Playoff-Spiel Omonia Nikosia – FC Red Bull Salzburg gesichert.

Die Übertragung am kommenden Donnerstag beginnt um 18:50 Uhr in ORFeins. Die Fans müssen zwar eine Konferenzschaltung mit Austria Wien – Gaz Metan Medias in Kauf nehmen, jedoch allemal besser, als wenn gar keine Bilder vom Spiel der „Bullen“ auf Zypern bei uns zu sehen wären.

Empfohlene Beiträge

3 Kommentare

  1. sehr gut, endlich ist der ORF vernünftig geworden 🙂 !!!!

    • Ich hoffe der ORF ist so vernünftig, daß er dieses mal mehr als 10 Minuten überträgt!!! Das zum Thema "WIEN-lastig" 🙂

  2. […] Botschaft seitens des ORF: das Spiel wird – zumindest in Konferenz – am Donnerstag im ORF übertragen. Wir werden auch versuchen, unsere Follower unter @salzburg12live von den wichtigsten Situationen […]


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.