Wie die Wolverhampton Wanderers auf ihrer Homepage vermeldet haben, steht der Transfer von Stefan Maierhofer zu Red Bull Salzburg kurz vor dem Abschluss.

Wolves-Trainer Mick McCarthy und der Geschäftsführer Jez Moxey teilten Stefan Maierhofer mit, er erhält die Freigabe, sollten sich beide Vereine finanziell einigen. Auf der Homepage der Engländer wird mit dem Wochenende bzw. dem Wochenbeginn (Montag oder Dienstag) als Einigungsdatum spekuliert. Stefan Maierhofer soll noch heute Abend für den Medizincheck und die Vertragsunterzeichnung nach Salzburg fliegen.

Eine diesbezügliche Bestätigung seitens Red Bull Salzburg steht allerdings noch aus.

Hier der Link zum Artikel auf wolves.uk.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.