Lange schon gibt es die Gerüchte, viele haben sie als Träumereien abgestempelt. Dann war es lange ruhig, doch nun scheint es doch noch konkret zu werden: Red Bull Salzburg steht in Verhandlungen mit Jonathan Soriano vom FC Barcelona!


Diese Informationen stammen von einem inoffiziellen Barcelona-Twitter-Account (@barcastuff), hier der Tweet im Wortlaut:

Orobitg (agent Soriano): „Roma likes him, but they should act. Udinese was an option, now we talk with Neuchatel Xamax and Salzburg.“ [cm]

Auf Deutsch: AS Roma mag ihn, aber sie sollen handeln. Udinese war eine Option, aber jetzt verhandeln wir mit Xamax Neuchatel (Schweiz) und Salzburg.

Der 25-jährige Spanier spielte vergangene Saison für die B-Elf von Barcelona und wurde mit 33 Treffern Torschützenkönig in der zweiten Spanischen Liga!

Empfohlen

2 Comments

  1. Bin gespannt was da jetzt wirklich dran ist, hoff die Gerüchte bestätigen sich und er kommt zu uns!!!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.