Na wenn da Transfermarkt.at nicht falsch liegt, ist das eine kleine „Bombe“! Laut deren Bericht leiht der FC Red Bull Salzburg den 28-jährigen Stürmer Leonardo de Vitor Santiago von NAC Breda (Holländische Erste Liga).

Und der kann „kicken“:

Leonardo ist gebürtiger Brasilianer und kam über Feyenoord und Ajax zu Breda. Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht noch aus – hoffen wir mal, dass sich das bewahrheitet!

Empfohlen

3 Comments

  1. is der leicht so gut?

  2. schau dir das Video an 🙂 Für Österreichs „Verhältnisse“ eine Top-Verpflichtung – in unseren Augen…


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.