Nach einer sehr erfolgreichen Herbstrunde überlässt der FC Liefering nichts dem Zufall und beginnt heute – nach einer Woche Pause – bereits mit der ersten Phase der Vorbereitung für die Rückrunde.

Die Mannschaft von Peter Zeidler wird in den ersten vier Wochen sehr intensiv arbeiten, bevor Aufhauser & Co. in eine verdiente, dreiwöchige Winterpause gehen.

Der Trainingsstart im neuen Jahr ist für 7. Jänner geplant.

Peter Zeidler: „Wir möchten die Winterpause dazu nutzen um uns bestmöglich für die Rückrunde vorzubereiten. Es werden mit Sicherheit harte Wochen für meine Spieler werden. Bis Weihnachten werden wir sehr viel mit dem Ball machen und Grundlagen trainieren! Im Frühjahr haben wir zwei Trainingslager eingeplant, um auch als Mannschaft optimal zu funktionieren und noch näher zusammen zu rücken!“

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.