Das größte soziale Netzwerk „Facebook“ hat mal wieder heftig am Algorithmus seines Newsfeeds – also der Startansicht, wo ihr die Beiträge eurer Freunde und „ge-like-ten“ Seiten seht – gefeilt. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass ihr dort längst nicht mehr Beiträge seht. Dieser Vorgehensweise des Netzwerks lässt sich aber in zwei einfachen Schritten ein „Schnippchen“ schlagen:

Facebook - alle Neuigkeiten einer Seite anzeigen - Schritt 1

Schritt 1: Besucht die jeweilige Seite, deren News ihr nicht verpassen möchtet und geht dort mit dem Mauspfeil über den „gefällt dir“ Button und wählt dort den Menüpunkt „Einstellungen“.

Facebook - News anzeigen - Schritt 2

Schritt 2: In den Einstellungen wählt ihr dann einfach, dass ihr „Alle Aktualisierungen“ angezeigt haben möchtet. Dann erscheinen diese nun auch wirklich alle in eurem Newsfeed.

Das wollen wir nun alle mal auf der Facebook-Seite von SALZBURG12.at tun 🙂

Warum ist das wichtig? Nicht nur wir, sondern auch andere Seiten, veröffentlichen gerne dort einmal Kurznachrichten (Verletzte, Tore, Karten) oder auch Gewinnspiele, die euch die „Logik“ von Facebook womöglich vorenthält und ihr verpasst somit etwas, was euch ja dann vielleicht doch interessiert hätte. Das betrifft natürlich nicht nur uns, sondern auch andere Facebook-Seiten, die euch gefallen!

Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß im größten virtuellen „Rummelplatz“ der Welt!

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.