salzburg12.at relaunch

Operation gelungen – Patient tot. Auch wenn das ein beliebter Spruch ist, so trifft er (Gottseidank) auf uns nicht zu. Innerhalb von ein wenig mehr als 24 Stunden haben wir nun die komplette Webseite auf einen neuen, performanten Server umgesiedelt, dabei auch gleich mal die Datenbanken optimiert, aufgeräumt und „Müll“ entsorgt.

Auch die vormals etwas „eigenartig“ aufgebaute Menüstruktur wurde geändert und vereinfacht. Unsere beliebtesten Seiten, wie den Fanticker oder das Webradio findet ihr nun im Menü „Multimedia“, alle Dinge, die „Interna“ der Webseite betreffen im Menü „SALZBURG12.at“.

Uns war es wichtig, die Webseite für euch so schnell und informativ wie möglich zu machen und eine uneingeschränkte Bedienbarkeit auch auf Smartphones und Tablets zu gewährleisten. Und wenn wir uns die Kommentare auf unserer Facebookseite ansehen, dürfte das gelungen sein!

Sollten euch irgendwelche Fehler auffallen oder ihr Verbesserungen habe, schreibt uns doch einfach eine Nachricht! Viel Spaß auch weiterhin mit unserer kleinen Seite! Euer SALZBURG12.at-Team!

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.