Ob in der vergangenen Saison oder der davor (um bei der jüngeren Geschichte zu bleiben) verkündeten die Medien groß, wer denn der Herbstmeister der tipp3 Bundesliga geworden ist. Zugegebenermaßen war in diesem Jahr der (vorzeitige) Herbstmeistertitel eine „Randerscheinung“ des gestrigen Nachtragsspiels von Sturm Graz gegen SV Ried. Die Steirer gewannen daheim mit 2:0. Dadurch ist es jetzt fix: Der FC Red Bull Salzburg ist

HERBSTMEISTER 2013

Soriano, Kampl und Co. dürfen über den Herbstmeistertitel jubeln!
Soriano, Kampl und Co. dürfen über den Herbstmeistertitel jubeln!

(Das war übrigens die größtmögliche Schriftgröße – wir wollten auch mal „Boulevard“ spielen *g*)

Das Team von SALZBURG12.at beglückwünscht die Mannschaft und vor allem unseren Trainer Roger Schmidt! Die Mannschaft hingegen wird das aktuell zwar ein wenig freuen, ihre primären Gedanken liegen aber beim heutige Europa League Spiel gegen Elfsborg. Wer das Spiel nicht live oder im TV verfolgen kann, ist übrigens ab 21.00 Uhr in unserem Fanticker und auf unserer Facebookseite gut bedient!

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.