Es ist vollbracht! Das tolle Team der atwork information technology GmbH hat uns so eben informiert, dass die neue Version unserer SALZBURG12.at App für Windows 8 bzw. RT nun im Windows Store verfügbar ist. Natürlich weiterhin kostenlos und werbefrei. Es wurde einiges an der Grafik gefeilt und dem Erscheinungsbild der Webseite angepasst, aber auch ein neues cooles Feature hinzugefügt – die Livekachel:

Livekachel der SALZBURG12.at Windows 8 App
Livekachel der SALZBURG12.at Windows 8 App

Auf dieser Livekachel werden nun wechselweise die neuesten Artikel angezeigt. Aber auch in der App selber hat atwork „gefeilt“. So wird nun beispielsweise – neben den oben angesprochenen Farbänderungen – der aktuelle Artikel größer angezeigt, also „gefeatured“:

Startbildschirm der SALZBURG12.at App für Windows 8 und RT
Startbildschirm der SALZBURG12.at App für Windows 8 und RT

Auch die Artikel erscheinen „aufgeräumter“ und lesefreundlicher:

Artikelansicht der SALZBURG12.at App
Artikelansicht der SALZBURG12.at App

Alle Features wie „teilen“ eines Artikel oder das Durchsuchen sind natürlich weiterhin vorhanden. Wenn ihr die erste Version schon installiert habt, wird euch das Update im Windows Store angezeigt, alle anderen Windows 8 und Windows RT User können die SALZBURG12.at App durch einen Klick auf den grünen Button unten installieren. Alternativ könnt ihr natürlich auch nach „salzburg12.at“ im Store suchen. Viel Spaß damit!

Windows Store

Empfohlen

Kein Kommentar vorhanden. Sei der Erste!


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.