Na das hat ja nicht lange gedauert. Wenige Stunden nach unserem Beitrag über das Gewinnspiel läutete auch schon das Telefon. Am anderen Ende: Red Bull Salzburg. Nach einer kurzen Diskussion stellte sich aber dann doch heraus, dass wir nichts Falsches gehört haben. Allerdings haben wir der ganzen Sache etwas vorgegriffen…

Also: es wird ein Gewinnspiel für die Fans der Roten Bullen aus Salzburg geben, bei dem es tatsächlich tolle Preise zu gewinnen gibt. Nähere Details will der Verein heute so gegen 18.00 Uhr auf der Facebookseite des Vereins bekannt gegeben!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.