Weihnachten steht vor der Tür und wenn ich mir die Zugriffe auf unsere Webseite www.salzburg12.at so anschaue, dann seid ihr alle brav gewesen. Sehr brav sogar!
Und für brave Menschen, gibt es zu Weihnachten Geschenke!

Ein kleines Geschenk für unsere trauen Leser ist der Screensaver mit 20 Red Bull Salzburg Spielern, in dem auch – ganz automatisch – unsere News integriert sind.

Und so geht’s:
* Ladet euch einfach diese ZIP-Datei herunter. (rechte Maustaste, „speichern unter“)
* Entpackt diese Datei und macht einen Doppelklick auf den Installer 
* Der Screensaver installiert sich und öffnet danach die Systemeinstellungen für den Bildschirmschoner, wo ihr ihn dann auswählen und konfigurieren könnt

Das salzburg12.at Team wünscht euch viel Spaß damit!
Das größte Weihnachtsgeschenk, wäre allerdings ein Sieg gegen Bratislava und gegen Austria Wien – dieses Geschenk kommt hoffentlich von der Mannschaft selber! 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.