Helge Payer – der Torwart, der hoffentlich am kommenden Sonntag des öfteren hinter sich greifen muss – stellte sich bei den Kollegen von www.sport10.at einer Frage- und Antwortstunde. Eines vorweg: Es ging sehr viel um persönliches, um den Trainer bzw. zu Rapid selber.

Dennoch stellten ihm Fans auch einige Fragen die Rapids Chancen und das Sonntagsspiel betreffen:

geri 100:
ist für dich der titel schon weg?

Payer:
Rein rechnerisch ist noch alles möglich. Wenn wir nach Deutschland blicken und Bayern sehen, die auch noch vom Titel sprechen, ist auch bei uns alles möglich.

cheese:
können wir sonntag salzburg bezwingen??

Payer:
Wir haben es schon öfter bewiesen.

Gemma:
Am Wochenende spielt ihr in Salzburg. Dort habts ja schon einmal 7:0 gewonnen. Wie hast du das Spiel in Erinnerung? Geht sowas nochmal? Forza Rapid!

Payer:
Ich denke, ein 0:7 zu wiederholen, ist ungefähr das gleiche, wenn einer zwei Mal im Lotto einen Sechser holt, aber gegen einen erneuten Sieg spricht mal rein gar nichts.
Habe jetzt das Red Bull Cola geöffnet, um für Sonntag optimal gerüstet zu sein. 🙂
Drückt uns für Sonntag die Daumen. Wir brauchen eure Unterstützung.

Ich hoffe, Helge Payer versteht, dass er unsere Unterstützung nicht bekommt…

Empfohlen

1 Comment

  1. sososo, da hammas wieder, red bull cola trinken, aber sonst negativ gegen red bull reden…jaja, auch ein rapidler trinkt gerne red bull wie man sieht…aber gut, dass sollte jetzt nix mit fussball zu tun haben, aber trotzdem, alle beschimpfens den verein, aber trinken tuts jeder! ; )


hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.