Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …elungener Test, auch wenn wir ihn aufgrund des Chancenplus gerne mit einem Sieg abgeschlossen hätten.
    2 KB (242 Wörter) - 20:14, 23. Jan. 2024
  • ===„Ein Sieg bringt Lebensqualität“=== …lieren. „Man muss sich immer erinnern, wie schön es ist zu gewinnen. Jeder Sieg bringt eine Woche Lebensqualität“, erklärte Schmidt.
    37 KB (5.663 Wörter) - 18:22, 26. Sep. 2015
  • Arturas glaubt an ein 1:1 im Auswärtsspiel, er hofft allerdings auf einen Sieg. "Dann würden bald große Clubs, wie zum Beispiel Barça, nach Litauen kom '''Salzburg fixierte bei Elfsborg fünften EL-Sieg'''
    61 KB (9.410 Wörter) - 14:34, 12. Sep. 2015
  • ==='''Zum Sieg mit Messi-Tugenden'''=== …hr Konstanz von seinen Spielern. Gegen Bratislava ist aus seiner Sicht ein Sieg heute Pflicht.'''
    65 KB (9.900 Wörter) - 18:07, 26. Sep. 2015
  • …cht alltäglich. Ich bin sehr froh, dass mir die Mannschaft zum Debüt einen Sieg geschenkt hat. Es war ein gelungener Start in die neue Saison und ein Gradm "Nach der Niederlage in Baku war dieser Sieg sehr wichtig", betonte Salzburg-Trainer Adi Hütter. Sein an fünf Position
    78 KB (11.800 Wörter) - 14:08, 12. Sep. 2015