Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • [[Kategorie:Spieler]]
    656 Bytes (69 Wörter) - 17:01, 25. Mai 2022
  • Spieler des SAK , der im Kader der FG Salzburg stand.. [[Kategorie:Spieler]]
    275 Bytes (29 Wörter) - 17:41, 1. Mai 2021
  • *'''Jesse Marsch:''' Unser Ziel war es, dass heute viele unserer Spieler möglichst viel Einsatzzeit bekommen. Ganz besonders für Albert Vallci, Sm
    2 KB (231 Wörter) - 20:26, 27. Aug. 2019
  • …zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung normal. Außerdem haben uns noch viele Spieler gefehlt, die ab nächster Woche wieder bei uns sein werden. …ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung ganz normal, denn wir haben neue Spieler, eine neue Spielidee und andere Abläufe. Das braucht einfach Zeit. Aber da
    2 KB (269 Wörter) - 06:03, 5. Jul. 2019
  • …verteidigt. Letztendlich waren es wichtige 90 Minuten für jeden einzelnen Spieler und ein souveräner Sieg von unserer Mannschaft. Für die nächsten Wochen
    2 KB (217 Wörter) - 16:02, 2. Feb. 2020
  • …Es war für uns generell eine sehr gute Trainingswoche, da wir auch einige Spieler aus Liefering dabei hatten, die sich sehr ins Zeug gelegt haben. Unser Spie
    2 KB (247 Wörter) - 17:59, 4. Sep. 2020
  • …en Mal auch zu null gespielt. Wir hoffen, dass ein paar unserer verletzten Spieler diese Woche zurückkehren..
    2 KB (252 Wörter) - 20:01, 9. Mär. 2020
  • …haben die Jungs gut erfüllt. Wichtig war es auch, dass die meisten unserer Spieler 45 Minuten gespielt haben, was von der Belastung her gut passt.
    2 KB (281 Wörter) - 17:48, 25. Jan. 2020
  • …hat. Es zeigt auch, dass wir keine A- und B-Elf haben. Bei uns kann jeder Spieler den Unterschied ausmachen. Dennoch dürfen wir uns nicht darauf ausruhen, w
    2 KB (185 Wörter) - 12:24, 6. Okt. 2019
  • …esse Marsch:''' Es war heute ein richtig gutes Spiel, auch wenn wir einige Spieler vom FC Liefering dabei hatten – die Mischung am Platz war richtig gut. Me
    2 KB (216 Wörter) - 09:50, 6. Sep. 2019
  • *'''Zlatko Junuzovic:''' Alle Spieler wissen, dass sie ihre Leistung auf den Punkt bringen müssen. Es liegt imme
    2 KB (229 Wörter) - 20:35, 31. Aug. 2019
  • …Gegentreffer erhalten haben. Für uns war es wieder ein guter Test. Einige Spieler konnten wir heute über 90 Minuten spielen lassen, das heißt, dass wir in
    2 KB (271 Wörter) - 20:12, 8. Feb. 2021
  • …nden und konnten super arbeiten. Wichtig war auch, dass wir kaum verletzte Spieler hatten und unser geplantes Programm voll durchziehen konnten. Das Team hat
    3 KB (336 Wörter) - 20:02, 8. Aug. 2020
  • …Maccabi Tel Aviv als Gegner. Durch den Coronavirus mussten sie auf einige Spieler verzichten, die positiv getestet wurden. Das Hinspiel fand trotz des Lockdo
    9 KB (1.120 Wörter) - 08:56, 24. Okt. 2021
  • [[Kategorie:Spieler]]
    12 KB (1.664 Wörter) - 09:21, 22. Jul. 2022
  • '''#-B-Liste: '''Ein Spieler darf auf der Liste B geführt werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 20
    23 KB (2.959 Wörter) - 04:23, 27. Jun. 2022