Austria Klagenfurt gegen Liefering
Die Lesezeit für diesen Artikel beträgt ca. 1 Minute
FC Liefering: Zum Jahresabschluss in Klagenfurt
5 (100%) 2 Stimme[n]

Nachdem der FC Liefering zuletzt gegen die zweite Mannschaft von Wacker Innsbruck wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt ist, geht es nun zum Pflichtspielabschluss des Kalenderjahres 2018 auswärts gegen den SK Austria Klagenfurt.

Nach der Auswärtspartie gegen die Kärntner geht es für die Mannschaft von Gerhard Struber nächste Woche nach Spanien, wo noch zwei Testspiele abgehalten werden. Gegner sind jeweils die zweiten Mannschaften von Athletic Bilbao und SD Eibar.

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber:

Gegner, die mit dem Rücken zur Wand stehen, sind oftmals unberechenbar. Die Kärntner haben tolle Aktionen, aber auch wieder Nachlässigkeiten in der Defensive. Wir möchten erneut viel Spielfreude und Leidenschaft auf den Platz bringen und Klagenfurt intensiv bearbeiten. Mit einer ansprechenden Leistung wollen wir erneut voll anschreiben.

Personelles

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Alexander Schmidt steht nach langer Verletzungspause erstmals wieder im Kader des FC Liefering.  

Spielinfo

2. Liga 2018/19, Runde 15
SK Austria Klagenfurt vs. FC Liefering
Samstag, 24. November 2018, 14:30 Uhr, Sportpark Klagenfurt 

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  • 23
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
    24
    Shares
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at | Partner von mobilitynews.at

Log in with your credentials

Forgot your details?