Samassékou vor Absprung
Samassekou vor Absprung nach Italien?
5 (100%) 4 Stimme[n]

Wie die italienische Zeitung Il Messaggero schreibt, steht Salzburgs Diadie Samassekou vor dem Wechsel zu AS Roma. Die Zeitung schreibt von einem Angebot in der Höhe von € 15 Mio., unter € 18 Mio. will der FC Red Bull Salzburg den Mittelfeldspieler aber scheinbar nicht gehen lassen.

Der Spieler selber soll dem Wechsel schon zugestimmt haben.

Diadie Samassekou hat in Salzburg noch einen Vertrag bis 2019, der FC Red Bull Salzburg eine Option auf ein weiteres Jahr.

Von Liefering in die Europa League

Samassekou kam im Sommer 2015 in die Mozartstadt und wurde zunächst Spieler beim FC Liefering. Ein Jahr später kam der 22jährige Mittelfeldspieler aus Mali zum FC Red Bull Salzburg, in der vergangenen Saison zog er mit seinen internationalen Auftritten das Interesse mehrerer Großklubs auf sich.

Alex Januschewsky

Alex Januschewsky wurde 1968 in Salzburg geboren und ist seit Mitte der 1970er Jahre Fan des Salzburger Spitzenfußballs – mit Leib, Herz und Seele. Er war Mitglied von heute nicht mehr existenten SV Austria Salzburg Fangruppierungen, ging aber den Weg der Fan-Neugründung im Jahr 2005 nicht mit. Seit 2010 ist er Herausgeber von SALZBURG12.at und zuständig für Neuigkeiten, Vorberichte sowie die Liveberichterstattung von den Spielen.

Tags:
Teile den Beitrag mit deinen Freunden:
  • 64
  •  
  •  
  • 1
  •  
  •  
  •  
    65
    Shares
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2010 - 2018 SALZBURG12.at

Log in with your credentials

Forgot your details?